Montag, 3. August 2015

23. August - Österreichische Halbmarathonmeisterschaften bei Kärnten Läuft


Fixstarter sind bis jetzt Knoll, Kummer, Tischler, Baumgartner
Wegen OLV Anmeldung werde ich mich rechtzeitig rühren - bei bereits angemeldeten Läufern hoffe ich, dass ich keine Würgereien mit dem Verband habe werde - I will see - und ich hoffe nicht sagen zu müssen - shit happens  ;=))))))))


Veranstaltung: Kärnten Läuft - diverse Laufveranstaltungen

Wo: von Velden nach Klagenfurt - bzw. div. Läufe
Wann: Freitag 21. August bis Sonntag 23. August
Lauflänge: bis 21,1km
Auskünfte: Kleine Zeitung - Herr Martin Kroissenbacher
Telefon: 0463 5800-358

Wettkampf: Österreichische Halbmarathon-Staatsmeisterschaften

Ort und Zeit
von23.08.2015 ab: 08:50bis
OrtVelden/WörtherseeBundeslandKärnten
Meldeschlussnicht angegeben
Veranstalter Kärnten läuft
EMailWebsite
Kontaktperson NameEidenberger Heinz (ÖLV-Wettkampfleiter)
Kontaktperson Telefon0650/6555766
weitere Informationen
BeschreibungÖLV MeisterschaftenWettkampfartÖsterreichische Meisterschaft
BewerbLauf/HalbmarathonAltersklasseOffen
Ausschreibungsdatei nicht angegebenErgebnisdatei nicht angegeben
 Online Anmeldung
Laufveranstaltung
Streckenlänge21,1 kmHöhenunterschied (Berglauf)
AIMS verfügbarAIMS Codenicht angegeben
Zusatzinformationen
keine Zusatzinformationen verfügbar
qualifizierte Athleten
noch keine Athleten als qualifiziert gespeichert

Bilder
keine Bilder verfügbar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen